Zwei witzige Gedanken (oder verrückte)

  • Wenn man seinen benutzten Teller (man hat davon ganz normal gegessen) mit einem (neuen) Schwamm, Spültuch, was auch immer, abwäscht, den Teller dann trocknet, dann isst man ja wieder davon und der ein oder andere leckt die gute Soße sogar noch ab. Gibt es Menschen, die auch den Schwamm ausnuckeln würden? Da ist ja nichts dran, außer das Wasser (Spülmittel lasse ich in dem Szenario weg) und das was am Teller war, von dem man gegessen hat.
  • Und eine Info, die in kürzlich recherchiert habe. Wenn man denkt, es sei eine gute Idee, eine Leiche verschwinden zu lassen, indem man sie isst, liegt falsch. Die Wahrscheinlichkeit, Spuren der DNA in der Toilette, an den Händen, oder was man damit berührt, nicht zuletzt aber auch Rückstände im Darm zu finden, ist definitiv gegeben. Zugegeben, das ist sehr speziell und ich bin nicht mal sicher, ob die Forensik da (im Darm/Stuhl) nachschauen würde(nach der Leiche suchen), aber möglich ist auch das. Ich stehe auf Krimi (Forensik, Mikrobiologie, Gerichtsmedizin) 😀 Dazu war es recht schwer glaubwürdige Artikel zu finden, bzw. Artikel, die genau dieses Szenario behandeln. Der Vergleich mit anderen Säugetieren geht da aber klar, finde ich. Und demnach ist es möglich. Sicher ist aber sicher…also, immer an die forensischen Beweise denken, liebe Leute. 😀

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..