Ein paar Gedanken und ne Tonaufnahme. :-)

Nun, ihr könnt die Lautstärke natürlich einstellen…live geht das nicht. Sollte sich aber jemand beklagen wollen, so höre ich die Türklingel im hinteren Bereich der Wohnung eh nicht. Insofern stört mich das nicht.

7 Kommentare

    1. Ist doch schade, wenn es lang her ist?! Ich fand das schade. Vielleicht wirst du ja inspiriert. 🙂

      Nööö hier keine Stimme. Aber irgendwo im Blog hört man bereits das ein oder andere gelesen (in der Kategorie gelesen), es sind auch noch zwei alte Videos vorhanden (in der Kategorie Videolesung) die sind aber wirklich schon älter – bald gibts neue in besserer Qualität/hoffe ich. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..