Eine weitere Leidenschaft

Viel zu lange lag meine Kamera nur in der Schublade. Die letzten Bilder habe ich damit vor drei Jahren gemacht. Es ist Zeit, diese Leidenschaft wieder atmen zu lassen. (Zum vergrößern anklicken)

© Amy Herzog

7 Kommentare

      1. Das stimmt. Mit dem Handy mache ich zwischendurch mal Fotos.
        Ich hatte auch wieder Lust zu fotografieren. Deswegen hatte ich mir vor zwei Jahren eine neue Kamera gekauft.

        Gefällt 1 Person

      2. Welche hast du dir gekauft? Meine ist schon einganzes Stück älter, gewiss nicht die beste (wozu auch, bin ja kein Profi), aber auch nicht die schlechteste 😀 Sollte ich aber wieder oft auf Fototour gehen, kaufe ich mir vllt. eine bessere.

        Like

      3. Da kann meine alte Nikon coolpix b500 nicht mithalten, aber was war ich damals stolz als arme Azubi Kirchenmaus 😀

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..