Das Modul – Kleine Maus

Einen leicht außerplanmäßigen Nachtdienst später sitze ich zappelnd an meinem Schreibtisch, genieße Sturmfrei und widme mich meiner Schreiberei. Nun und das ist das Lied, zu welchem die Worte heute entstehen werden. Bin irgendwie auf nem irren 90er Trip. Zu meiner Verteidigung: es ist meist irgendwas irres in Dauerschleife. Hab nicht behauptet, dass die Verteidigung gut ist. Lalalalalalalalalalalalalala…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..