Text gelesen: Da ist keine Bedeutung

Zum Text: Da ist keine Bedeutung

3 Kommentare

  1. „Ich könnte die Schriftfarbe ändern, weiß, damit ich die Gedanken, die ich gar nicht denke schreiben, aber nicht lesen kann.“ Ob wir etwas gesagt oder gedacht haben, ob aufgeschrieben, auf einem Zettel vergraben: was bleibt von uns, wenn die Physis dahin ist.
    Deine Gedanken gleichen sich sehr mit denen von https://nitepoetry.wordpress.com/ und auch ich stochere darin herum, ohne eine Antwort zu finden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..