Etagere „Frühling“ aus Epoxidharz

Wie angekündigt zeige ich auch etwas von meiner Kunst/Gestaltung. Aktuell liegt mein Interesse seit einiger Zeit bei Epoxidharz. Mein zuletzt gegossenes Stück ist diese dreistöckige Etagere mit getrockneten Blumen, klarem Harz, und einem Gold lackierten Rand. 🙂

5 Kommentare

  1. Richte ich aus. Es kann aber auch sein, dass er das selbst liest, falls er auf meiner Seite schaut.

    Man kann sowas wohl auch kaufen von Leuten, die sowas für den Verkauf herstellen/das beruflich machen. Aber ich mache das nur so für mich. Beruflich wäre mir das zu viel Aufwand, die Herstellung hat 3 Tage gedauert, mit Schichten Gießen, aushärten, schleifen, usw.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..