Sarah Lesch – Die Löwin

Heute Abend aufm Konzert, freue mich so! 🙂 Ich werde mich bemühen, nur ein mal zu weinen. 😀

5 Kommentare

      1. Na, der Klassiker und wahrscheinlich das bekannteste, so meine Vermutung, wäre Testament, soviel Wahrheit drin! Live gesehen habe ich sie noch nie, ist mit Sicherheit ein absolutes Erlebnis, entweder hab ich es verpasst wenn sie hier in der Nähe war oder wie aktuell, das fehlende Kleingeld. Irgendwann schaffe ich das hoffentlich mal! Wünsche Dir viel Spass heute abend!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..